Lichtspiel in der Dämmerung

Die Tage kommt endlich das neue Sofa.
Daher haben wir heute schon mal ein Element des alten großen Sofas in den Keller gestellt und ich habe meine Pflanzenecke in Angriff genommen.
Da es dort an bedeckten Wintertagen sehr dunkel ist , habe ich mir eine 40 Watt LED gekauft, dieselbe ( nur etwas weniger Watt), wie über dem Aquarium.

Nun haben meine Schätze Licht und ich kann sie bewundern.
Von Hornbach habe ich mir noch geflammte Obstkisten bestellt, darauf werden sie später gestellt, nun habe ich etwas improvisiert.
Auch einige Töpfe in blau muß ich noch kaufen, ein paar tage müssen sie noch aushalten…^^

Leider bleibt die Ecke nicht so frei, es kommt ja das neue Sofa dort wieder vor, aber es ist kleiner, zarter, als das alte BigSofa.

Ich denke…es kann nur schöner werden.

Am Abend schaltete sich die LED über dem Aquarium vor der neuen LED links daneben aus und es ergab sich in dem Becken ein wunderschönes Licht und Schattenspiel…

Ich liebe dieses Becken einfach.

 

Schreibe einen Kommentar