Aquaristik-Stammtisch

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pinselchen, das alte Dornauge

Hallo,

manche kennen mich ja schon sehr lange und haben mich schon des öfteren von einem meiner Dornaugen erzählen gehört.

Es hat eine deformierte Schwanzflosse schon beim Kauf gehabt und ich nenne es liebevoll mein Pinselchen.
Wenn ich das richitig im Kopf habe, dann müßte es nun ins 16. Jahr gehen, ich muß da mal ein bißchen Recherche betreiben.

Auf jeden Fall sehe ich es mitunter Wochen nicht und dann , schwupp taucht es auf, dreht seine Runden, wuselt wie irre durchs Becken...nur um dann wieder für lange Zeit zu verschwinden.

Aber endlich konnte ich auch mal wieder Fotos machen...

Es gibt es also tatsächlich...*lach*

Hat jemand noch so einen "Oldie" bei sich schwimmen?

Liebe Grüße, Verena

Hochgeladene Dateien:
  • 936069AA-AA8F-44DF-84C8-563C889E10AE.jpeg
  • 42A9BA82-0CD7-41D9-9512-6BC8F4D86618.jpeg
  • 324F436C-0519-4A82-B32C-97AFA83F53D6.jpeg
  • 10ECB6DF-07FC-4263-A41B-5E1D5BB2F86C.jpeg
Ich leide nicht an Wahnsinn...ich genieße ihn. *ggg*