Schriftgröße...

Increase Font Size Option 7 Reset Font Size Option 7 Decrease Font Size Option 7

Impressionen

aktuelle Aquarien

Galerie-Navigation

Boerse

Ich freue mich sehr, daß Du hierhergefunden hast oder wieder mal reinschaust . smilie

Auf dieser Seite möchte ich Dir meine Fische und Aquarien vorstellen.

Die Seite wurde für die Standartauflösung 1024x768 optimiert!

Ich hoffe, Du hast Spaß daran und findest vielleicht auch das ein oder andere, was Du als Anreiz oder Tip nehmen kannst.
Wie immer freue ich mich über Dein Feedback, egal ob Lob oder Kritik, beides ist gerne gesehen und wird als Ansporn genutzt.

Und da sich ja sehr viele auf Facebook rumtummeln , nutze ich dieses Medium ebenfalls.
Ich habe eine Seite erstellt, in der ich kurze Berichte /Bilder etc. einstelle, alles was (noch) nicht auf der HP eingepflegt wurde.
Schaut auch dort mal vorbei.

verenas-aquaristik auf Facebook



schneemänner

Mehr Informationen zur Seite...
 
Quarantäne Drucken
Geschrieben von: Verena   
Sonntag, den 22. November 2009 um 22:23 Uhr

Hallo,
heute möchte ich einfach mal ein paar Gedanken zu einem Quarantänebecken aufschreiben...

Zuerst einmal: was ist das, bzw. wozu soll es angewendet werden ? smilie

Ist ganz einfach erklärt:
dort sollen Tiere rein, die entweder neu gekauft wurden oder welche man aus dem bestehenden Aquarium aussondert, weil sie krank sind.

 

Weiterlesen...
 
"Einfahrzeit"...


Ich habe in den letzten Jahren Aquarien innerhalb weniger Stunden sofort besetzt, aber auch die oft angeratenen 3 Wochen "ohne Fisch" eingehalten.
Mit beiden Handhabungen habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. smilie

Für mich persönlich unterscheide ich zwischen zwei Umständen:
die Einfahrzeit bei einem Anfänger und die eines kundigen Aquarianers.

Weiterlesen...
 

Suche